Stefan Stocker

Durch meinen transparenten Führungsstil möchte ich ganz wesentlich den Erlebniswert der Tour prägen. Das heißt, ich lasse dich am Entscheidungsprozess teilhaben.
Auch die gegenseitige Wertschätzung bei unseren gemeinsamen Touren ist für mich sehr wichtig. Risiken und Unregelmäßigkeiten sind ein natürliches Element im Gebirge und machen einen Teil des Reizes und der Faszination aus. Mit meinem fachlichen Wissen möchte ich dich unterstützen, in kritischen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und dass du lernst, dich richtig zu verhalten.

Bei meinen Unternehmungen am Berg lege ich auch großen Wert darauf, dass die Alpen, ein noch einigermaßen intaktes Ökosystem, nicht unnötig belastet werden.

Ich freue mich schon mit dir gemeinsam, auf viele Gipfel
aui und wieder oi zu kommen.

Stefan